Sonntag, 20. September 2009

Ein Drache geboren im Feuer...

Ich bin geboren im Jahr des Drachen - Feuer

Positive Eigenschaften: Mut, Aufrichtigkeit, Unbestechlichkeit, Optimismus, Großzügigkeit, Charme, Gastfreundschaft, Ehrgeiz, Kraft, klarer und analytischer Verstand, Autorität, Niveau, Geschmack, Extrovertiertheit, Mut, Redegewandtheit, Zuverlässigkeit.

Negative Eigenschaften: Machthunger, Kompromisslosigkeit, Unabhängigkeit, Eifersucht, Despotismus, Aufsässigkeit, Größenwahn, Hochmut, Ungeduld, Streitsucht, Intoleranz, Stolz

*kihi* Wieviel Wahrheit da doch drin steckt?

Trotz des hitzigen Temperaments und des rechthaberischen Wesens ist die Drache-Frau eine liebenswerte Zeitgenossin. Süßholzraspeln ist unter ihrer Würde. Wenn sie provoziert wird, kann sie hart und erbarmungslos reagieren. Trotz ihrer Emotionen, ist sie weder sentimental, sensibel noch romantisch. Ist sie verärgert, reagiert sie entweder dickköpfig, unlogisch oder auch arrogant.

*lach* hört hört... weisse bescheid - schätzelein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen