Freitag, 28. August 2009

Aloha and happy welcome on my blog!

Was ihr hier findet fragt ihr Euch? Na ganz einfache Sache, meine grafischen Versuche Bilder zu verschönern, verunstalten oder zu verfremden. Meine Experimente Fotos zu schießen die über normale Knipserei hinausgehen, falls ich es jemals schaffe ein Auge für so was zu bekommen. Das sieht bei anderen immer so einfach aus – damned!

So long, was soll’s? Ansonsten habe ich noch Texte aus der eigenen Feder zu bieten. Sei es tragisch-traurige Gedanken-Gedichte, verbale Vergewaltigungen der deutschen Sprache oder einfach nur Auszüge aus Fantasy-Abenteuern  meiner vielen Rollenspielcharaktere die ich im Pen&paper spiele.

Aber ich will Euch an dieser Stelle vorwarnen, vor allem diejenigen unter Euch die meinen die Götter der deutschen Sprache zu sein *hüstel* Erwartet hier keine Texte die einwandfrei und ohne Fehl sind – das liegt mir nicht in der Wiege! Dennoch stehe ich der Kritik, der konstruktiven – positiv gegenüber!

Mit diesen Worten verbleibe ich
Hochachtungsvoll
PicXel